Abidal zum Ruiz-Scouting in Neapel

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Éric Abidal genehmigte sich am gestrigen Sonntag einen Kurztrip nach Neapel, wo er das 4:1 der SSC gegen US Lecce im Stadion verfolgte. Zum Vergnügen begab sich der Sportdirektor des FC Barcelona aber nicht nach Italien. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, scoutete Abidal Barças Wunschspieler Fabián Ruiz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Was er sah, dürfte dem Franzosen gefallen haben. Ruiz spielte durch und markierte das zwischenzeitliche 3:0. Angesprochen auf Abidal und seinen Mittelfeldspieler reagierte Napoli-Coach Carlo Ancelotti gelassen: „Ich habe ihn (Abidal, Anm. d. Red.) gegrüßt, als ich ihn gesehen habe. Fabián fühlt sich hier allerdings sehr wohl.“ Der 23-Jährige ist noch bis 2023 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter