United erkundigt sich nach Umtiti

von Albert Oebel - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Am gestrigen Mittwoch hieß es, der FC Barcelona habe Victor Lindelöf von Manchester United als mögliche Alternative zu Matthjis de Ligt auserkoren. Nun berichtet die ‚Mundo Deportivo‘, der englische Rekordmeister wiederum habe sich nach Barça-Verteidiger Samuel Umtiti erkundigt. Bislang sind die Katalanen nicht an einem Verkauf des Franzosen interessiert, zeigen sich aber womöglich gesprächsbereit, falls Lindelöf mit in das Geschäft eingebunden wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Vereine werden wohl zeitnah im Werben um ihren Wunschspieler leer ausgehen, sodass sie sich nach Alternativen umsehen müssen. De Ligt wird es wohl zu Juventus Turin ziehen, Red Devils-Transferziel Harry Maguire von Leicester City zieht es wahrscheinlich zu Lokalrivale Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter