Silva freut sich auf Eintracht-Rückkehr

von Marvin Worms - Quelle: Sport Bild
1 min.
André Silva wechselte im Sommer zu RB Leipzig @Maxppp

André Silva freut sich auf das Duell am Samstag (18:30 Uhr) bei seinem Ex-Verein Eintracht Frankfurt. „Ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich auf meine Rückkehr ins Frankfurter Stadion“, so der Stürmer gegenüber der ‚Sport Bild‘. Im Sommer wechselte der 25-Jährige für 23 Millionen Euro zu RB Leipzig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei seiner Rückkehr in den Deutsche Bank Park erwartet Silva keinen Gegenwind der Eintracht-Fans. „Dort wird sicher wieder eine super Stimmung herrschen. Das wird meine Teamkollegen bei RB Leipzig und mich nur noch zusätzlich motivieren.“ Während Leipzig sich nach schwachem Start an die oberen Tabellenplätze zurückgekämpft hat, liegt Frankfurt auf Rang 15.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter