FT-Info Ligue 1

PSG hat Kondogbia im Blick

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Info
Geoffrey Kondogbia vom FC Valencia @Maxppp

Paris St. Germain ist auf seiner Suche nach Verstärkung für das zentrale Mittelfeld auf Geoffrey Kondogbia (27) gestoßen. Das berichtet unsere französische Partnerseite Foot Mercato. Der gebürtige Franzose spielt seit 2017 beim FC Valencia. Sein Vertrag bei den Fledermäusen ist noch bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valencia würde seinen Sechser gerne halten, ist aber gleichzeitig auch auf Transfererlöse angewiesen. In der Ligue 1 spielte Kondogbia bereits 52 Mal (RC Lens, AS Monaco). 2012 zog es ihn erstmals ins Ausland zum FC Sevilla, zwischen 2015 und 2017 trug der Nationalspieler der Zentralafrikanischen Republik das Trikot von Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter