Arsenal & Newcastle haben Hazard im Blick

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Info
1 min.
Eden Hazard kam 2019 nach Madrid @Maxppp

Eden Hazard hat das Interesse mehrerer englischer Klubs auf sich gezogen. Nach Informationen französischen FT-Partnerredaktion Foot Mercato hat der FC Arsenal beim 31-Jährigen angefragt. Fortschritte in den Gesprächen wurden noch nicht gemacht, das Interesse ist aber hinterlegt. Auch Newcastle United, das Hazard bereits im Winter auf dem Zettel hatte, beobachtet die Situation rund um den Belgier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard war 2019 als 115 Millionen Euro schwerer Königstransfer vom FC Chelsea zu Real gewechselt. Foot Mercato kann spanische Presseberichte bestätigen, dass die Blues jüngst zwecks einer Rückholaktion des Offensivspielers Kontakt zu den Madrilenen aufnahmen. Mit den jüngsten Sanktionen gegen Chelsea-Besitzer Roman Abramovich sind diese Bemühungen aber auf Eis gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter