Gladbach-Duo vor dem Abgang

  • veröffentlicht am
  • Quelle: kicker

Für Fabian Johson (32) und Tobias Strobl (29) wird die Zeit bei Borussia Mönchengladbach voraussichtlich im Sommer zu Ende gehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen bei beiden Spielern „die Zeichen auf Trennung“. Neben dem Duo haben auch Raffael (34) und Oscar Wendt (34) auslaufende Verträge. Diese beiden dürfen sich laut dem Bericht allerdings Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung machen.

Alle vier Spieler „kennen die Planung des Vereins. So, wie es sich bei verdienten Spielern gehört, gab es natürlich längst Gespräche“, sagt Sportdirektor Max Eberl. Sowohl Johnson (2014) als auch Strobl (2016) wechselten von der TSG Hoffenheim zu den Fohlen. Unter Trainer Marco Rose kommen beide Spieler nur noch selten zum Einsatz.

Empfohlene Artikel

Kommentare