Pep schwärmt von Deutschland-Schreck Torres

von Tristan Bernert
1 min.
Ferran Torres im City-Trikot @Maxppp

Pep Guardiola zeigt sich von seinem Sommerneuzugang Ferran Torres begeistert. „Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Leistung auf dem Platz, aber auch mit seinem Verhalten in der Kabine. Er ist ein bescheidener und schüchterner Junge, alle lieben ihn. Er ist großzügig“, erklärte der Trainer von Manchester City auf der Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel gegen Olympiakos Piräus (18:55 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Torres war im August für 23 Millionen Euro vom FC Valencia zu den Skyblues gewechselt. Schon jetzt wirkt die Ablöse angesichts seiner Leistungen lächerlich gering. In elf Pflichtspielen für City stand der 20-Jährige bisher auf dem Platz, vier Tore und zwei Vorlagen stehen zu Buche. Fans der deutschen Nationalmannschaft konnten sich ebenfalls von der Qualität des Offensivspielers überzeugen: Beim 6:0-Sieg über die DFB-Auswahl erzielte Torres drei Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter