United: Ighalo kann auf Festanstellung hoffen

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Manchester Evening News

Odion Ighalo könnte über den Sommer hinaus für Manchester United spielen. Gegenüber der ‚Manchester Evening News‘ erklärt Trainer Ole Gunnar Solskjaer, dass er eine Festanstellung des 30-Jährigen nicht ausschließt: „Er ist eine Leihgabe, aber wenn er beeindruckt, hat er eine Chance. Das gilt für alle, die einen Vertrag bei uns unterzeichnen. Wenn man als Spieler und Person beeindruckt und der Mannschaft helfen kann, sich zu verbessern, dann gibt es natürlich eine Chance, dass wir uns um eine Verlängerung bemühen.“

Ighalo war am Deadline Day von Shanghai Shenhua zu den Red Devils gewechselt und unterschrieb dort einen Leihvertrag bis zum Sommer. Zu einem Einsatz für Manchester United kam er bislang noch nicht. Heute (21 Uhr) könnte der Stürmer zum ersten Mal im Trikot des englischen Rekordmeister auflaufen, wenn United beim FC Chelsea gastiert.

Empfohlene Artikel

Kommentare