Chelsea: Kehrtwende bei Giroud

von Henrik Müller
Olivier Giroud kann sich einen Verbleib vorstellen @Maxppp

Olivier Giroud kann sich einen Verbleib über den Sommer hinaus beim FC Chelsea vorstellen. Nach Informationen von ‚football.london‘ soll der noch im Januar wechselwillige Franzose seine Meinung geändert haben und als Vertreter des verletzten Tammy Abrahams weiterhin zur Verfügung stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige beschreibt seine Situation folgendermaßen: „Es war ein harter Monat für mich. Ich habe gerade mit dem Trainer gesprochen und ich habe geglaubt, was er gesagt hat, dass ich meine Chance bekommen würde, und er hat mir meine Chance gegeben. Ich habe im Grunde genommen versucht, sein Selbstvertrauen auf dem Spielfeld zurückzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter