Offiziell 2. Bundesliga

Wimmer nach Karlsruhe

von David Hamza - Quelle: ksc.de
1 min.

Der Karlsruher SC hat Kevin Wimmer leihweise unter Vertrag genommen. Beim Zweitligisten unterschreibt der Abwehrspieler bis Saisonende. Wimmer kommt von Stoke City, wo er noch einen Kontrakt bis 2022 besitzt. Beim englischen Championship-Klub durfte Wimmer in dieser Saison nur fünfmal in der Zweitvertretung ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

KSC-Geschäftsführer Oliver Kreuzer erklärt: „Nach dem Ausfall von Dirk Carlson haben wir uns dafür entschieden, uns nochmal auf der Außenverteidigerposition zu verstärken. Mit Kevin Wimmer haben wir nun eine erfahrene Lösung gefunden, um im restlichen Saisonverlauf für den Falle des Falles wieder ein Stück weiter abgesichert zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter