Griezmann: Heißt die Lösung Premier League?

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail
1 min.
Antoine Griezmann im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Antoine Griezmann hätte der große Nutznießer sein können. Weil Lionel Messi nun aber beim FC Barcelona bleibt, wird nun auch über die Zukunft des Franzosen wieder eifrig spekuliert.

Ronald Koeman führte in seiner neuen Rolle als Cheftrainer des FC Barcelona schon zahlreiche Einzelgespräche. Einer der ersten, die sich Koeman schnappte, war Antoine Griezmann. Dem Weltmeister wurde eine zentrale Rolle und seine geliebte Rückennummer sieben in Aussicht gestellt. Seit Freitag ist nun aber klar, dass Lionel Messi Barcelona nicht verlassen wird. Bleibt für Griezmann wieder nur der große Schatten des Weltfußballers?

Unter der Anzeige geht's weiter

In England geht man davon aus, dass der Franzose nun doch wieder auf den Markt kommen könnte. Die ‚Daily Mail‘ bringt sogleich Manchester United, den FC Liverpool und den FC Arsenal als mögliche Abnehmer ins Gespräch. Die drei Klubs seien „in Alarmbereitschaft“. Denkbar sei ein Transfer aber nur, wenn Barça Griezmann mit deutlichem Verlust verkaufen würde.

Lese-Tipp 180-Grad-Wende perfekt: Xavi bleibt Barça-Trainer

FT-Meinung

Die Vorbereitung in Barcelona wird zeigen, ob Griezmann im zweiten Jahr seinen Durchbruch im Camp Nou schaffen kann. Sollte dem 29-Jährigen erneut der Flügel oder gar die Bank drohen, könnte ein Abschied noch konkret werden. Bis dahin wird mit Sicherheit weiter wild spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter