Juve: Pogba zu teuer?

von David Hamza - Quelle: Sport Mediaset
1 min.
Fabio Paratici ist Sportdirektor bei Tottenham @Maxppp

Im Zuge der Ankündigung von Mino Raiola, Paul Pogba (27) werde Manchester United verlassen, wird auch Ex-Klub Juventus Turin als möglicher Abnehmer gehandelt. Angesprochen auf ein mögliches Werben der Alten Dame, sagte Sportdirektor Fabio Paratici am gestrigen Dienstagabend bei ‚Sport Mediaset‘, dies sei „nicht die richtige Frage“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Juve-Funktionär erläutert: „Ich denke, es wäre ziemlich kostspielig. Wir lieben ihn sehr, wir wissen, dass er ein großartiger Spieler ist, aber im Moment ist er bei Manchester United.“ Pogbas Vertrag auf der Insel läuft noch bis 2022. Der englische Rekordmeister hatte den zentralen Mittelfeldspieler 2016 für 105 Millionen Euro aus Turin verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter