Verlängerung: Barças Fahrplan bei ter Stegen

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Derportivo
1 min.

Der FC Barcelona hat bei der anvisierten Verlängerung über 2022 hinaus mit Marc-André ter Stegen offenbar keine Eile. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge wollen sich die Katalanen mit der Personalie Zeit lassen, eine Einigung ist in der laufenden Saison wohl nicht zu erwarten. Erst nach dem 1. Juli soll der Deal fixiert werden. Ähnlich ist der Plan bei Rechtsverteidiger Nélson Semedo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ter Stegen war 2014 nach Barcelona gewechselt. Seine Worte damals: „Mein Ziel ist es, für lange Zeit bei Barça zu bleiben.“ Nun ist es bereits ein halbes Jahrzehnt und ein Ende der Zusammenarbeit nicht abzusehen. Beim spanischen Meister gelang dem deutschen Nationaltorhüter der Sprung in die Weltklasse. Woche für Woche zeigt ter Stegen herausragende Leistungen zwischen den Pfosten und fordert nicht grundlos Manuel Neuer im DFB-Tor heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter