Ulreich begeistert vom HSV

Sven Ulreich steht beim HSV im Tor
Sven Ulreich steht beim HSV im Tor ©Maxppp

Sven Ulreich fühlt sich bei seinem neuen Klub Hamburger SV pudelwohl. Der Keeper schwärmt gegenüber dem Stadionmagazin ‚HSV live‘: „Ich war absolut positiv über­rascht. Beim FC Bayern passiert natürlich alles auf einem extrem hohen Level, da ist jeder Vergleich unfair. Aber wie hier gearbeitet wird und welche Voraus­setzungen rund ums Team geschaffen wurden, das ist schon stark.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ulreich war kurz vor Transferschluss aus München nach Hamburg gekommen. Dort etablierte sich der 32-Jährige auf Anhieb als Nummer eins zwischen den Pfosten. „Wie sich die Mann­schaft präsentiert, das Trainer­team sowieso, das ist alles hervorragend und hat mich absolut überzeugt, so Ulreich weiter. Aktuell belegt der HSV Tabellenplatz eins der zweiten Liga. Am morgigen Sonntag empfangen die Rothosen den VfL Bochum.

Weitere Infos

Kommentare