Barça sperrt sich gegen Malcom-Abgang

von Jonas Hartmann - Quelle: Sport
1 min.

Guangzhou Evergrande ist weiterhin scharf auf Malcom vom FC Barcelona. Die ‚Sport‘ berichtet, dass der chinesische Klub in den kommenden Tagen ein neues Angebot nach Katalonien schicken möchte. Barças Interesse an einem dementsprechenden Transfer soll dabei allerdings äußerst gering sein. Die Blaugrana blockten alle Angebote für den Rechtsaußen ab und erklärten ihn für unverkäuflich. Guangzhou soll zuvor eine Offerte über 50 Millionen Euro vorgelegt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guangzhou ist nach dem Abgang von Ricardo Goulart zu Palmeiras auf der Suche nach stürmendem Personal. Geht es nach den Chinesen, soll nun der nächste Brasilianer das Team verstärken. Neben Malcom ist dabei scheinbar auch David Neres von Ajax Amsterdam in den Fokus des Klubs gerückt. Zuvor hatte sich ein Transfer von Dudu (Palmeiras) nach China zerschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter