Amtlich: Neuer Vertrag für Alex Sandro

von Tristan Bernert
1 min.
Alex Sandro hat bei Juventus verlängert @Maxppp

Monatelang rankten sich die Abschiedsgerüchte um Alex Sandro von Juventus Turin. Nun hat die Alte Dame ihren brasilianischen Linksverteidiger langfristig gebunden.

Juventus Turin verlängert mit Alex Sandro. Wie der italienische Meister verkündet, hat der 27-Jährige einen neuen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Das bisherige Arbeitspapier des Brasilianers wäre 2020 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch aufgrund der kurzen Restlaufzeit wurde Sandro in den vergangenen Monaten immer wieder mit Abschiedsgerüchten in Verbindung gebracht. Marcelo von Real Madrid wurde als möglicher Ersatz gehandelt.

Lese-Tipp Juve: Vlahovic spricht über PSG-Interesse

Trotz der Verlängerung bleiben Restzweifel an einer langfristigen Zukunft von Sandro in Turin bestehen. Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, dass der neue Vertrag nur dem Zweck dienen könnte, auf dem Transfermarkt eine höhere Ablösesumme einzustreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter