Bailey entscheidet sich für Jamaika

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Die Diskussion, für welches Land Leon Bailey international auflaufen wird, ist offenbar beendet. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der jamaikanische Fußballverband den Offensivstar von Bayer Leverkusen für die anstehenden Spiele der CONCAFAC Nations League auf den Antilleninseln gegen Bonaire nominiert – und Bailey sei dem Ruf gefolgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lange wurde gerätselt, ob Bailey für sein karibisches Geburtsland, England, Belgien oder gar Deutschland auflaufen wird. Eine echte Alternative zu Jamaika gab es aber offenbar nie, da er für die anderen Länder keine Spielerlaubnis bekommen hätte. Seine Großeltern sind zwar Engländer, allerdings auf Jamaika geboren, wodurch sich auf diesem Wege keine Hintertür aufgetan hätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter