Poulsen: „Habe nicht vor zu wechseln“

von Georg Kreul - Quelle: dierotenbullen.com
Yussuf Poulsen fühlt sich bei RB Leipzig wohl @Maxppp

RB Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen hat einem Bericht der ‚Sport Bild‘ widersprochen, demzufolge er um seine Freigabe bei den Sachsen gebeten habe. „An dem Artikel ist nichts dran. Ich habe gegenüber dem Verein nicht den Wunsch ausgedrückt, dass ich den Verein wechseln will. Ich habe im Moment nicht den Wunsch zu wechseln“, sagte der 25-Jährige auf einer Fan-Pressekonferenz seines Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während Poulsen in der Hinrunde noch regelmäßig durchspielte, musste sich der Däne in der Rückrunde immer öfter hinter Konkurrent und Roma-Leihgabe Patrik Schick (24) anstellen. Poulsens Vertrag bei den Sachsen läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter