Bericht: Ceballos will zu Betis

von Dominik Schneider - Quelle: El Confidencial
Dani Ceballos beim Training @Maxppp

Dani Ceballos von Real Madrid plant offenbar seinen Abgang. Wie ‚El Confidencial‘ berichtet, möchte der Mittelfeldspieler künftig für Betis Sevilla auflaufen. Erste Gespräche haben angeblich schon sattgefunden. Doch auch weitere Klubs aus Spanien und Italien strecken dem Bericht zufolge ihre Fühler in Richtung des 25-Jährigen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit laboriert Ceballos noch an den Folgen einer Sprunggelenksverletzung. In der laufenden Spielzeit konnte der Rechtsfuß noch keine Spielminuten sammeln. Vergangene Saison streifte sich Ceballos auf Leihbasis das Trikot des FC Arsenal über. Seit seiner Rückkehr spielt er bei den Königlichen noch keine Rolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter