Für nächste Woche: Baumann kündigt Transfers an

von Alex Tegeler - Quelle: DeichStube
1 min.
Sportchef Frank Baumann ist bei Werder Bremen für Transfers zuständig @Maxppp

Fans von Werder Bremen müssen wohl nicht mehr lange auf weitere Verstärkungen warten. „Ich gehe jetzt davon aus, dass wir in der nächsten Woche den einen oder anderen Neuzugang vorstellen können“, kündigt Sportchef Frank Baumann gegenüber der ‚DeichStube‘ an. Möglich machen dies die bevorstehenden Abgänge von Yuya Osako (31) und Josh Sargent (21).

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn die zwei Offensivspieler voraussichtlich eine ordentliche Summe einbringen werden, können die Grün-Weißen deshalb aber noch lange nicht mit prall gefüllten Taschen auf Einkaufstour gehen. „Das können wir nicht ansatzweise komplett reinvestieren“, macht Baumann deutlich. Welche Neuzugänge in Kürze in Bremen aufschlagen, ist noch nicht bekannt. Womöglich ist im Poker um Fredrik Aursnes (25) endlich ein Durchbruch gelungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter