Real: Vázquez träumt von der MLS

von Matthias Rudolph - Quelle: Bleacher Report
1 min.
Lucas Vázquez wird Real wohl verlassen @Maxppp

Lucas Vázquez will sich im Laufe seiner Karriere den Traum von der Major League Soccer erfüllen. „Das wäre unglaublich. Es würde mich sehr glücklich machen, eines Tages in der MLS zu spielen“, verrät der Offensivspieler von Real Madrid dem US-Magazin ‚Bleacher Report‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2021 ist der 28-Jährige noch an Real Madrid gebunden. Eine Trennung im Sommer ist folglich denkbar, denn eine Vertragsverlängerung steht nicht zur Debatte. Die ‚as‘ hatte Vázquez kürzlich zu den Abschiedskandidaten für den Sommer gezählt. Abgeneigt wäre das Eigengewächs aber auch nicht, bei den Königlichen zu bleiben: „Ich hoffe, dass ich meine Karriere als Real-Spieler beenden kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter