VfB: Nartey-Leihe in die Verlängerung?

Hansa Rostock bemüht sich um eine erneute Ausleihe von Nikolas Nartey. Erste Gespräche mit dem VfB Stuttgart haben nach Informationen der ‚Bild‘ schon stattgefunden. Bei den Schwaben besitzt Nartey noch einen Vertrag bis 2023, die Leihe bei Rostock endet im Sommer. Sportvorstand Martin Pieckenhagen sagt: „Es ist ein offenes Geheimnis, dass Nikolas sich gut bei uns entwickelt hat und dass wir gerne mit ihm weiterarbeiten wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist beim Drittligisten gesetzt, lediglich ein Innenbandriss konnte Nartey in den Winter-Monaten stoppen. Einen Verbleib an der Ostsee kann sich der dänische U21-Nationalspieler vorstellen: „Natürlich ist Hansa eine Option. Aber erstmal konzentriere ich mich auf diese Saison.“

Weitere Infos

Kommentare