De Jong bewertet seinen Start bei Barça

von Lukas Hörster - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Mittelfeldjuwel Frenkie de Jong (22) hat sich zu seinem ersten Halbjahr beim FC Barcelona geäußert. Im Interview mit der ‚Mundo Deportivo‘ sagte der 75-Millionen-Einkauf von Ajax Amsterdam: „Ich habe bislang viele Minuten gespielt und das ist ein gutes Zeichen. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, wenn auch nicht ganz. Ich bin überzeugt, dass ich noch mehr kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spielstarke de Jong absolvierte bislang 30 Pflichtspiele (ein Tor, vier Vorlagen) für die Blaugrana. „Ich habe einige Spiele gemacht, die gut waren“, konstatiert der niederländische Nationalspieler, „wenn du zu einem neuen Team kommst, brauchst du immer Zeit, um dich anzupassen. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Saison immer besser spielen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter