FT-Info Ligue 1

Paquetá lehnt lukrative Offerte von Newcastle ab

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Info
@Maxppp

Lucas Paquetá hat kein Interesse an einem Wechsel zu Newcastle United. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato wollen die Magpies den offensiven Mittelfeldspieler im Januar verpflichten, um den Kader für den anstehenden Abstiegskampf zu wappnen. Der 24-Jährige lehnte eine äußerst lukrative Offerte der Engländer allerdings ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

So hätte der brasilianische Nationalspieler im St. James‘ Park mehr als zehn Millionen Euro pro Jahr verdienen können. Paquetá hingegen bevorzugt bei Lyon zu bleiben und soll lediglich bei einem Angebot eines höher angesehenen Klubs im Ausland verhandlungsbereit sein. Auf Abstiegskampf in der Premier League hat der Kreativspieler demnach keine Lust.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter