Wiedervereinigung von vier Barça-Legenden?

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.
Lionel Messi mit Ex-Mitspieler Luis Suárez @Maxppp

David Beckham will Inter Miami zum schillerndsten Klub der Major League Soccer machen. Die ganz großen Namen aus Europa sollen es möglich machen.

Im Sommer 2015 gewann der FC Barcelona letztmalig die Champions League. In Berlin schlugen die Katalanen den italienischen Topklub Juventus Turin mit 3:1. Vier Spieler, die damals bei Barça in der Startelf standen, will David Beckham in Zukunft wiedervereinen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einem Bericht der ‚Marca‘ zufolge hat es der Eigentümer von Inter Miami neben Lionel Messi (34), Luis Suárez (35) und Jordi Alba (33) auch auf Sergio Busquets (33) abgesehen. Das Quartett soll planmäßig zur Saison 2023/24 in die Major League Soccer kommen. Die Verpflichtungen seien „in Arbeit“.

Lese-Tipp Isak: Auch Barça im Rennen?

Einer nach dem anderen?

Messis Vertrag bei PSG läuft 2023 aus, Kumpel Suárez ist voraussichtlich schon in diesem Sommer ablösefrei auf dem Markt. Der Uruguayer ist bei Atlético Madrid nicht mehr sonderlich gefragt und darf wohl gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einzig Busquets und Alba stehen immer noch bei Barça unter Vertrag. Während der Mittelfeldstratege noch bis 2023 gebunden ist, besitzt Linksverteidiger Alba ein Arbeitspapier bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter