Bericht: Pogba will zurück zu Juve

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
Paul Pogba im Trikot von ManUtd @Maxppp

Das Kapitel Manchester United scheint sich für Paul Pogba (28) endgültig zu schließen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, hat der französische Mittelfeldspieler eine Rückkehr zu Juventus Turin als sein Primärziel auserkoren, wenn im kommenden Sommer sein Vertrag bei den Red Devils ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angedacht sei ein Dreijahresvertrag, so die Sportzeitung, allerdings sollen die Gehaltsverhandlungen von entscheidender Bedeutung sein, um den Wechsel tatsächlich realisieren zu können. Im Werben um Pogba haben die Turiner namhafte und vor allem zahlungskräftige Konkurrenz von Real Madrid und Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter