Dembélé ist Barças Priorität

von Lukas Hörster - Quelle: Mundo Deportivo
Ousmane Dembélé im Dress des FC Barcelona @Maxppp

Beim FC Barcelona hat in der Personalie Ousmane Dembélé offenbar ein Umdenken stattgefunden. Die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, dass es für die Entscheidungsträger der Katalanen mittlerweile höchste Priorität hat, mit dem 23-jährigen Offensivspieler über 2022 hinaus zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 war Dembélé für bislang 135 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu Barça gekommen. Zunächst reihte der Franzose disziplinarische Aussetzer an Verletzungen – nun ist der Weltmeister aber fit und wurde zuletzt immer wichtiger für Trainer Ronald Koeman. Das soll nun in einer Verlängerung münden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter