Eintracht: Durchbruch bei Lammers

von Lukas Hörster - Quelle: Tuttomercatoweb.com
1 min.
Sam Lammers kam aus Eindhoven nach Bergamo @Maxppp

Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer ist Eintracht Frankfurt offenbar der Durchbruch gelungen. Sam Lammers kommt – wenn alles glatt läuft – von Atalanta Bergamo.

Sam Lammers steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wie ‚Tuttomercatoweb.com‘ berichtet, hat sich der Bundesligist mit Atalanta Bergamo auf eine Leihe samt Kaufoption geeinigt. Geht man davon aus, dass mit Lammers selbst schon zuvor alles klar gemacht wurde, dürften dem Wechsel nur noch Kleinigkeiten im Wege stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Niederländer ist ein 1,89 Meter großer Mittelstürmer und entspricht dem von der Eintracht gesuchten Profil. Erst vor elf Monaten war Lammers für sieben Millionen Euro von der PSV Eindhoven zu Atalanta gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nur 17 Teileinsätze und zwei Tore stehen in der Serie A zu Buche.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

In Frankfurt winkt nun mehr Spielpraxis. Nach dem Abgang von Knipser André Silva (25) zu RB Leipzig lahmt das Angriffsspiel der SGE. Neuzugang Rafael Borré (25) hat noch Ladehemmung und ist zudem mit seinem niedrigen Körperschwerpunkt ein ganz anderer Spielertyp als Lammers, der auch als Abnehmer für hohe Bälle infrage kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter