SCP: Gjasula bei Abstieg weg?

von Remo Schatz - Quelle: kicker

Klaus Gjasula hat es vermieden, ein klares Treuebekenntnis zu seinem Arbeitgeber SC Paderborn abzugeben. „Mit der zweiten Liga würde ich mich zur Not anfreunden, doch wie es so ist: Wenn man einmal Blut geleckt hat. Ich möchte die erste Liga nicht missen“, erklärt der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gjasula war im vergangenen Jahr vom Halleschen FC an die Pader gewechselt und feierte mit den Ostwestfalen in seinem ersten Jahr direkt den Aufstieg in die Bundesliga. Unter Trainer Steffen Baumgart ist der frühere Mannheimer gesetzt und stand bislang bei jedem Saisonspiel in der Startaufstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter