FT-Info Süper Lig

Besiktas heiß auf Bentaleb

von Niklas Scheifers - Quelle: Foot Mercato
Nabil Bentaleb in Aktion für SCO Angers @Maxppp

Auch Nabil Bentaleb könnte am letzten Tag des Transferfensters noch wechseln. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato ist Besiktas sehr am algerischen Mittelfeldspieler interessiert. Der 28-jährige Ex-Schalker hält sich mit einer Zusage aber noch zurück und wartet auf weitere Angebote bis zum Abend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell verdient Bentaleb seine Brötchen in der Ligue 1 beim SCO Angers. Stimmen die Konditionen, könnte sich das aber noch ändern. In der Türkei ist das Transferfenster noch acht Tage geöffnet. Im Sommer 2021 endete sein Vertrag auf Schalke. Es folgten mehrere Monate Vereinslosigkeit und vor gut einem Jahr der Schritt nach Angers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter