Zorc über BVB-Kader: „Bestimmt nicht zu groß“

von Remo Schatz - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Michael Zorc ist seit 1998 BVB-Manager @Maxppp

Der Kader von Borussia Dortmund steht soweit. Wie Michael Zorc den ‚Ruhr Nachrichten‘ erklärt, sind weitere Verkäufe nicht zwingend geplant, denn der Kader sei „bestimmt nicht zu groß“. Der Sportdirektor verweist dabei auf den coronabedingten späteren Saisonstart und somit auf einen sehr eng getakteten Spielplan. Daher sollen keine Spieler voreilig als Verkaufskandidaten abgestempelt werden. Mit Blick auf den Transfermarkt ist Zorc „wirklich völlig entspannt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bewegung könnte allerdings noch in die Personalie Marius Wolf kommen. Hertha BSC wird nach wie vor Interesse am Leihspieler der vergangenen Saison nachgesagt, hat aber noch kein Angebot abgegeben. Der BVB würde wohl nur zu gerne das üppige Gehalt des aussortierten 25-Jährigen einsparen. Ebenso würde sich der Vizemeister ein Angebot für Leih-Rückkehrer Felix Passlack (22) genau angucken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter