United spricht mit Camavinga

von Lukas Hörster - Quelle: RMC
Eduardo Camavinga im Trikot der Nationalmannschaft @Maxppp

Manchester United will in diesem Sommer neben Jadon Sancho (21, Borussia Dortmund) allem Anschein nach noch ein weiteres Top-Talent verpflichten. Wie ‚RMC‘ berichtet, hat der englische Rekordmeister die Gespräche mit der Entourage von Mittelfeldspieler Eduardo Camavinga aufgenommen, weitere Treffen seien geplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Camavingas Vertrag bei Ausbildungsklub Stade Rennes läuft nur noch ein Jahr. Eine Verlängerung scheint vom Tisch, weshalb Rennes zum Verkauf gezwungen ist. Problem für United: Der 18-Jährige will am liebsten innerhalb Frankreichs zu Paris St. Germain wechselt. Real Madrid und der FC Bayern zeigten ebenfalls Interesse, scheinen aber aus dem Camavinga-Rennen ausgeschieden zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter