Medien: Wechselfreigabe für Modric

von Remo Schatz - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Wird auch nicht jünger: Luka Modric @Maxppp

Im vergangenen Sommer hat Superstar Cristiano Ronaldo Real Madrid verlassen. Im kommenden Jahr könnte ein weiterer Leistungsträger dem Weißen Ballett den Rücken kehren.

Seit über sechs Jahren zieht Luka Modric im Mittelfeld von Real Madrid die Fäden und konnte in dieser Zeit stolze viermal den Henkelpott in die Luft recken. Im vergangenen Sommer wollte der Kroate die Königlichen verlassen und sich Inter Mailand anschließen. Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo lehnten die Madrilenen aber einen weiteren Transfer ab. Im Bernabéu soll nun mittlerweile ein Umdenken eingesetzt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die spanische Sportzeitung ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, ist der 33-fache spanische Meister mittlerweile bereit, Modric im kommenden Sommer ziehen zu lassen. Beim Hauptstadtklub steht der Edeltechniker noch bis 2020 unter Vertrag.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid

Als Wunschziel des Vizeweltmeisters und Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft gilt nach wie vor Inter Mailand. Mit Sime Vrsaljko, Marcelo Brozovic und Ivan Perisic stehen bereits drei Landsmänner des 33-Jährigen bei den Nerazzurri unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter