Wolf reagiert auf Fortuna-Gerüchte

von David Hamza - Quelle: Rheinische Post
1 min.
Hannes Wolf an der Seitenlinie @Maxppp

Hannes Wolf zeigt sich unbeeindruckt von Gerüchten, er sei bei Fortuna Düsseldorf ein Kandidat für die mögliche Nachfolge von Cheftrainer Uwe Rösler. „Ich habe nichts davon gehört, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen. Ich habe auch keine Zeit, darüber zu viel nachzudenken. Ich bin in der privilegierten Situation, eigentlich zwei Superjobs zu haben – beim DFB und hier in Leverkusen“, sagt Wolf gegenüber der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 40-Jährige ist bis Saisonende an Bayer Leverkusen verliehen, beim DFB ist er als U18-Trainer angestellt. Wie es im Sommer tatsächlich weitergeht, ist nicht final geklärt: „Was es dann am Ende ist, lasse ich auf mich zukommen. Aber je näher ein Spieltag rückt, desto weniger Lust habe ich, darüber nachzudenken oder darüber zu reden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter