Lampard schließt Kepa-Abgang nicht aus

von Niklas Scheifers
1 min.

Die Zukunft von Torhüter Kepa beim FC Chelsea befindet sich weiter in der Schwebe. Er habe „noch keine Entscheidung getroffen“, ob er auf den spanischen Schlussmann setzen wolle, bemerkt Trainer Frank Lampard gegenüber Medienvertretern. Zuletzt wurde der wenig überzeugende Kepa beim 2:2 gegen Leicester City auf die Bank versetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der 25-Jährige im Sommer 2018 satte 80 Millionen Euro gekostet hat und damit zum teuersten Keeper aller Zeiten wurde, ist Lampard nach eigener Aussage „egal“. Mit den beiden englischen Nationalkeepern Nick Pope (27, FC Burnley) und Dean Henderson (22, von Manchester United an Sheffield United verliehen) gibt es auch schon zwei Nachfolge-Kandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter