Bayer 04: Dragovic äußert sich zu Gray

Demarai Gray schießt sich ein
Demarai Gray schießt sich ein ©Maxppp

Bayer Leverkusen braucht im Winter Verstärkung auf dem Flügel – Demarai Gray von Leicester City gilt als der heißeste Kandidat. Einer, der den 24-Jährigen sehr gut kennt, ist Abwehrmann Aleksandar Dragovic, der in der Saison 2017/18 leihweise für die Foxes die Schuhe schnürte. „Er ist sehr talentiert, sehr schnell, ein guter Kicker“, beschreibt der 29-jährige Österreicher Grays Qualitäten gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der Engländer ein Problem mit der Rolle als Backup hätte, die ihm bei einem Engagement bei der Werkself wohl winken würde, glaubt Dragovic nicht: „Er ist keiner, der für Unruhe sorgt, wenn er nicht spielt.“ Sowieso sollte Gray froh sein, überhaupt mal wieder zu Spielzeit zu kommen, denn bei Leicester ist er in der laufenden Spielzeit komplett außen vor. Da sein Vertrag in England im Sommer ausläuft, würde nur eine niedrige Millionenablöse fällig.

Weitere Infos

Kommentare