Offiziell 2. Bundesliga

Ronstadt nach Darmstadt

von Tristan Bernert - Quelle: sv98.de
1 min.

Frank Ronstadt wird zukünftig für den SV Darmstadt 98 auflaufen. Wie der Zweitligist verkündet, hat der 23-jährige Rechtsverteidiger einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Da sein Arbeitspapier bei den Würzburger Kickers ausläuft, wird keine Ablöse fällig. Aufgrund einer Bänderverletzung im Knöchel wird Ronstadt die Saisonvorbereitung bei den Lilien verpassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Frank Ronstadt verfügt über großes Potenzial, das hat er in der vergangenen Zweitliga-Saison unter Beweis gestellt. Seine Verpflichtung stand bereits seit längerer Zeit fest, mit den Würzburger Kickers haben wir uns aber ganz bewusst uns auf eine Verkündung nach Saisonende geeinigt“, erklärt Darmstadt-Sportchef Carsten Wehlmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter