Köln: Skhiri erst im Sommer weg?

von David Hamza
1 min.
Köln: Skhiri erst im Sommer weg? @Maxppp

Ellyes Skhiri (27) wird dem 1. FC Köln wohl noch bis zum Saisonende erhalten bleiben. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge liegen für den Mittelfeldspieler keine Angebote für einen Winterwechsel vor. Zudem will der Tabellen-13. im Abstiegskampf nicht auf den tunesischen WM-Fahrer verzichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer werden sich die Wege wohl trennen, Skhiri ist dann ablösefrei zu haben. Berater Michael Reschke sagte kürzlich: „Es ist für Köln nicht unmöglich, Ellyes Skhiri zu halten. Aber es wird sehr, sehr schwer.“ Der ‚kicker‘ nennt England und Frankreich als wahrscheinlichste Wechselziele.

Lese-Tipp Köln: Baumgart sichert Verlängerung zu
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter