Süle-Comeback erst im August?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
Niklas Süle im Bayern-Dress @Maxppp

Niklas Süle muss weiter auf sein Comeback nach Kreuzbandriss warten. Dem ‚kicker‘ zufolge rechnet man beim FC Bayern damit, dass der 24-jährige Innenverteidiger erst im August bei einem möglichen Champions League-Kurzturnier wieder einsetzbar ist. Zuletzt war Süle ins Training mit Ball zurückgekehrt, die Wettkampfhärte fehlt ihm aber noch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Bayern besteht kein Grund, im Fall von Süle Risiko einzugehen. Mit Jérôme Boateng (31) und David Alaba (27) gibt es ein funktionierendes Abwehrpärchen, dahinter scharrt Lucas Hernández (24) mit den Hufen. Darüber hinaus haben die Münchner die achte Meisterschaft in Folge schon so gut wie sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter