Chelsea scheiterte mit Marquinhos-Transfer

von Tristan Bernert - Quelle: RMC
Marquinhos im Einsatz für PSG @Maxppp

Der FC Chelsea versuchte im abgelaufenen Transferfenster, Marquinhos von Paris St. Germain zu verpflichten. Wie ‚RMC‘ unter Berufung auf englische Quellen berichtet, waren die Blues bereit, bis zu 100 Millionen Euro für den 27-jährigen Brasilianer zu bieten. Aber weder PSG noch Marquinhos selbst wollten die Gespräche konkretisieren. Ein möglicher Transfer scheiterte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marquinhos spielt seit 2013 in Paris und stand in bisher 327 Pflichtspielen für den Scheichklub auf dem Platz. Seit der Saison 2020/21 ist er zudem Mannschaftskapitän. Sein Vertrag ist noch bis 2024 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter