Milan-Preisschild für Leão

von Remo Schatz - Quelle: Manchester Evening News
Rafael Leão bejubelt einen Treffer für Portugal @Maxppp

Der AC Mailand hat offenbar eine Schmerzgrenze bei Rafael Leão festgelegt. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, wäre der italienische Traditionsklub erst ab einer Offerte von 100 Millionen Euro gesprächsbereit. Manchester United soll Interesse am 16-fachen Nationalspieler signalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Viel lieber würde Milan aber mit dem portugiesischen WM-Fahrer verlängern. Die Verhandlungen laufen bereits seit Wochen, zu einem Durchbruch kam es vor der WM aber nicht. Im San Siro steht der 23-jährige Offensivspieler noch bis 2024 unter Vertrag. Obwohl Leão bei jedem WM-Spiel lediglich als Einwechselspieler zum Einsatz kam, konnte er mit zwei Turniertoren Eigenwerbung betreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter