PSG: Bundesliga-Trio auf dem Zettel?

von David Hamza - Quelle: La Chaîne L'Équipe
1 min.
Manu Koné im Gladbach-Trikot @Maxppp

Paris St. Germain will im Sommer auf dem Transfermarkt zuschlagen. Drei Franzosen aus der Bundesliga befinden sich gerüchteweise auf der Liste des Ligue 1-Klubs.

Den ersten Neuzugang für die kommende Saison hat Paris St. Germain bereits eingetütet. Innenverteidiger Milan Skriniar (28) wird ablösefrei von Inter Mailand in die französische Hauptstadt wechseln. Weitere Transfers sollen folgen, entsprechende Ziele hat man am Eiffelturm schon im Visier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem TV-Sender ‚La Chaîne L’Équipe’ zufolge hat PSG-Berater und Kaderplaner Luis Campos für das Mittelfeld Manu Koné (21) auf der Liste. Gladbach hofft dem Vernehmen nach auf über 45 Millionen Euro Ablöse – die Interessenten stehen Schlange.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

Neuer Stürmer für PSG?

Die ‚L’Équipe‘ nennt zudem die beiden Stürmer Randal Kolo Muani (24/Eintracht Frankfurt) und Marcus Thuram (25/Borussia Mönchengladbach) als Kandidaten. Nach FT-Infos sind diese Spuren aber nicht heiß, ein Transfer nach Paris ist bei beiden sehr unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Kolo Muani und Thuram nach der Saison den Verein wechseln werden, ist aber gut möglich und vor allem beim Gladbach-Stürmer wohl ausgemachte Sache. Allen voran Inter Mailand buhlt um den ablösefreien Thuram.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter