PSG - BVB: Die Aufstellungen

von Lukas Hörster
1 min.
Lukasz Piszczek wird in Barcelona gehandelt @Maxppp

Borussia Dortmund will ab 21 Uhr den 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigen und bei Paris St. Germain ins Viertelfinale der Champions League einziehen. FT präsentiert die offiziellen Aufstellungen.

Paris St. Germain

Die Franzosen müssen auf Thiago Silva, Marco Verratti und Thomas Meunier verzichten. Für den zuletzt erkrankten Kylian Mbappé reicht es nur zu einem Platz auf der Bank. Im Vierer-Sturm setzt Thomas Tuchel auf Angel Di Maria, Pablo Sarabia, Edinson Cavani und Superstar Neymar. Mit von der Partie ist auch der deutsche Nationalspieler Thilo Kehrer als Rechtsverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund

Nach den erfolgreichen vergangenen Wochen sieht Lucien Favre keinerlei Veranlassung, sein erfolgreiches Team großartig zu verändern. Dass Jadon Sancho in die Startelf zurückkehrt, war zu erwarten. Weichen muss dafür Julian Brandt. Die Winter-Neuzugänge Emre Can und Erling Haaland sind erneut mit von der Partie.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter