Offiziell 2. Bundesliga

Fix: Lasogga nach Katar

von Matthias Rudolph
1 min.
Glasgow Rangers Lewis Harry Holtby @Maxppp

Pierre-Michel Lasogga bricht seine Zelte beim Hamburger SV ab. Für den Stürmer geht die Reise nach Katar. Sportliche Gründe haben wohl nicht den Ausschlag gegeben.

Schon früh hatte sich abgezeichnet, dass Pierre-Michel Lasogga eher keine Zukunft beim Hamburger SV hat. Das Gehalt in Höhe von 3,4 Millionen Euro konnten und wollten die Hanseaten künftig nicht mehr stemmen. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun zieht es Stürmer im Alter von 27 Jahren nach Katar. Beim Al-Arabi Sports Club aus Doha erhält Lasogga einen Dreijahresvertrag. Der Klub beendete die Saison zuletzt auf dem sechsten Tabellenplatz. Mit 19 Toren aus 31 Pflichtspielen verabschiedet sich Lasogga vom HSV.

Lese-Tipp Polzin schwört dem HSV die Treue
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter