BVB: Kehl geht von Sancho-Verbleib aus

von Georg Kreul - Quelle: Sky
Jadon Sancho im Einsatz für den BVB @Maxppp

Sebastian Kehl, Leiter der Lizenzspielerabteilung bei Borussia Dortmund, geht von einem Verbleib von Jadon Sancho aus. „Wir gehen davon aus, dass Jadon im nächsten Jahr bei uns spielen wird“, sagt Kehl gegenüber ‚Sky‘. Die Liverpool-Gerüchte aus den vergangenen Tagen entsprechen laut Kehl zudem „nicht der Wahrheit“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sancho liebäugelt seit geraumer Zeit mit einer Rückkehr nach England. Am vergangenen Mittwoch berichtete die ‚Sport Bild‘, wenn es nach dem 20-Jährigen ginge, würde der Wechsel auf die Insel bereits diesen Sommer geschehen. Bislang hat sich jedoch kein klarer Favorit herauskristallisiert, der die geforderten 130 Millionen Euro zahlen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter