Lille bietet elf Millionen für Osimhen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Foot Mercato
1 min.

Der OSC Lille bastelt an der Neugestaltung seiner Offensive. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato hat der Ligue 1-Klub elf Millionen Euro Ablöse für Victor Osimhen geboten. Allerdings lehnte der RSC Charleroi zunächst einmal ab. Seitdem ist der Poker in vollem Gange.

Unter der Anzeige geht's weiter

Osimhen wechselt erst in diesem Sommer für 3,5 Millionen fix vom VfL Wolfsburg nach Charleroi. Dort verbrachte er bereits die vergangene Saison auf Leihbasis und wusste mit 20 Pflichtspieltreffern zu überzeugen. Bei Lille soll der 20-jährige Nigerianer dabei helfen, den bevorstehenden Verlust von Nicolas Pépé aufzufangen. Dessen Abschied bahnt sich seit Monaten an, auch wenn der neue Arbeitgeber noch nicht feststeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter