Leipzig: Neue Olmo-Gespräche geplant

von David Hamza - Quelle: Fabrizio Romano
Dani Olmo spielt aktuell für RB Leipzig @Maxppp

RB Leipzig gibt eine Vertragsverlängerung mit Dani Olmo noch nicht auf. Laut Fabrizio Romano findet in den nächsten Tagen neue Verhandlungsrunde mit dem offensiven Mittelfeldspieler statt. Das jüngste Angebot hatte Olmo, dessen Kontrakt in einem Jahr ausläuft, noch abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leipzig würde dem Spanier eine moderate Ausstiegsklausel zugestehen, sollte dieser einer Verlängerung zustimmen. Auf dem Zettel steht Olmo auch bei Borussia Dortmund und dem FC Barcelona. Real Madrid und der FC Bayern wurden ebenfalls schon mit dem 25-Jährigen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter