Erneute Kubo-Leihe: Zwei Vereine im Rennen

von Alex Tegeler - Quelle: Onda Cero
Takefusa Kubo im Trikot des FC Getafe @Maxppp

Real Madrid möchte Takefusa Kubo erneut innerhalb Spaniens verleihen – zwei Vereine sind noch im Rennen. Wie der spanische Radiosender ‚Onda Cero‘ berichtet, fällt die Entscheidung zwischen dem RCD Mallorca, für den der Japaner bereits in der Saison 2019/20 seine Schuhe geschnürt hatte, und Real Sociedad.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es wäre bereits die vierte Leihe für den 20-Jährigen, der in der vergangenen Spielzeit zunächst übergangsweise für den FC Villarreal aufgelaufen war und im Winter aufgrund von zu wenig Spielpraxis dann an den FC Getafe weitergereicht wurde. Hoffnungen auf eine Leihe hat sich dem Bericht zufolge auch Ajax Amsterdam gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter