Barça erhöht Angebot für Santos

von Dominik Schneider - Quelle: Globo
1 min.
Joan Laporta bei einer Veranstaltung des FC Barcelona @Maxppp

Der FC Barcelona bemüht sich offenbar weiterhin intensiv um Andrey Santos. Wie ‚Globo‘ berichtet, haben die Katalanen ihre Offerte für das 18-jährige Talent von Vasco da Gama auf sechs Millionen Euro plus vier Millionen an möglichen Boni erhöht. Zuvor war man mit einem Angebot über fünf Millionen Euro vorstellig geworden. Der brasilianische Zweitligist soll jedoch abgelehnt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielmehr versucht man, den Vertrag mit dem hochtalentierten Sechser zu verlängern, heißt es weiter. Santos steht nur noch bis 2023 bei Vaso da Gama unter Vertrag. Sollte er sich gegen eine Ausdehnung seines Kontrakts entscheiden, könnte er den Klub schon bald ablösefrei verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter