Al-Khelaïfi über Mbappé: „Wir sind alle glücklich“

von Remo Schatz - Quelle: Marca
1 min.
Kylian Mbappé bejubelt seinen Treffer für Frankreich @Maxppp

Nasser Al-Khelaïfi blickt äußerst gelassen auf die Zukunft von Kylian Mbappé bei Paris St. Germain. „Jeden Monat, jede Woche und sogar jeden Tag muss ich diese Frage beantworten. Er hat gerade seinen Vertrag verlängert und wir sind alle glücklich“, unterstreicht der PSG-Präsident gegenüber der ‚Marca‘ und stellt klar: „Die Mannschaft hat in der ganzen Saison noch kein Spiel verloren, wir haben bereits 100 Spiele in Folge ausverkaufte Karten erreicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mbappé war im zurückliegenden Sommer bereits mit einem Bein bei Real Madrid, hatte dann aber doch seinen Vertrag in Paris verlängert. Allein die Unterschriftsprämie soll sich auf 180 Millionen Euro belaufen. Hinzu kommt ein astronomisches Grundgehalt sowie weitere Loyaliätsboni. Zuletzt machten jedoch Gerüchte die Runde, der 23-jährige Franzose wolle den Nobelklub verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter